Problem von Josa - 14 Jahre

Bin ich schwanger??

Ich war mit meinem freund im schwimmbad wir hatten glaub ich trocken sex keine Ahnung bin noch unrrfahren aber kann ich jetzt schwanger sein ? Ich hab angst

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Josa,

Es freut mich, das Du uns geschrieben hast :)

Dasselbe gilt für dich, wie schon hier geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/327012/Sex.html

Wir können nichts über eine Mögliche Schwangerschaft sagen - dies kann nur ein Schwangerschaftstest - oder eben der Frauenarzt, an welchen Du dich ohne viel Zeit zu verstreichen wenden solltest. Auch Du kannst wie niemand hier, deine Situation so gut beschreiben, das Wir genau sagen können: JA oder NEIN. Zudem sind wir keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen.

Mein Rat an Dich: Ein Arztbesuch steht an. Rufe morgen direkt beim Frauenarzt oder Frauenärztin an. Dort kannst Du alle Fragen stellen, die Dich interessieren. Die Ärzte haben Schweigepflicht, also frag alles, was Du wissen möchtest. Nur Mut!

Verhütung ist wirklich wichtig, wenn man nicht ungewollt Schwanger werden möchte. Besonders wenn Du grade dabei bist deine ersten Erfahrungen zu sammeln und Dir noch nicht richtig sicher bist, wie alles eigentlich genau ist.

Lies dich hier gerne mal Durch: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Verhuetung-und-Schwangerschaft/

Auch auf folgenden Internetseiten bekommst Du viel Information zu allen Themen, die Dich da aktuell beschäftigen:

https://www.loveline.de/startseite.html
https://www.profamilia.de/
http://www.bzga.de/


Ich wünsche Dir Alles Liebe und Alles Gute :)

Julia