Problem von Lisa - 13 Jahre

Verliebt :(

Also ich bin 13 und seid 2 Monate oder mehr verliebt. Der Junge ihn dem ich verliebt bin geht auf meiner Schule. Der Junge ist 16 oder 17 Jahre. Er weiß aber nicht das ich ihn liebe. Weil ich und er keinen Kontakt haben. Ich habe gestern Abend von ihm geträumt. Und immer wenn ich ihn sehe rast mein Herz schnell. Und ich liebe ihn einfach. Ich weiß nicht was ich machen soll :(

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Lisa,

Freut mich, das Du den Weg mit einer Nachricht an uns gefunden hast ! :)

Es ist so, das dein Problem hier ganz ganz oft geschrieben wird. Man verliebt sich in einen Jungen oder in ein Mädchen und ist aber viel zu schüchtern um diese Gefühle auch zu zeigen - oder überhaupt den Kontakt her zu stellen.

Weil es dieses Problem einfach sooo oft gibt, haben wir schon viel dazu in unserem Archiv stehen,

Schau gerne mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt%20Sch%C3%BCchtern

Außerdem haben wir extra "Soforthilfen" erstellt, damit man zu diesem Problem möglichst schnell und übersichtlich an Hilfe kommt, für Diese Situation. Diese Findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Natürlich funktioniert all dies niemals von alleine und es braucht schon ziemlich viel Mut und Überwindung um den Kontakt zu deinen Schwarm aufzubauen, falls Du dich dazu entscheiden möchtest. So kannst Du all deinen Mut zusammen nehmen und es einfach mal wagen auf Ihn zuzugehen. Warten ist oft Weise und bringt manchmal auch etwas, wenn er jedoch nicht von deinem Interesse weiß und Du vielleicht Nicht von seinem - so wartet man vergeblich :)

Alles Liebe und Gute für Dich,

Julia :)