Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht trinken!

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe zu trinken. Ich kann keinen Schluck Flüssigkeiten zu mir nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Däni Anwort von Däni

Hallo Ratsuchende,
leider bietet Dein Text zu wenig Informationen, als das man sich darüber eine Meinung bilden und konkrete Ratschläge geben könnte.

Da die Flüssigkeitszufuhr jedoch überlebenswichtig ist, würde ich Dich bitten, dass Du Dich an eine Vertrauensperson wendest, um zu einer Lösung zu finden.
Dein Hausarzt wäre in diesem Fall ebenfalls eine Ansprechperson. Zum einen kann er die konkrete Ursache ermitteln, eine Diagnose stellen und, wenn nötig, weitere erforderliche Maßnahmen einleiten und Dir bei Deinem Problem somit helfen.

Bis dahin solltest Du versuchen, Dir das Trinken so angenehm wie möglich zu gestalten. Beispielsweise hilft es Dir vielleicht, wenn Du Wasser mit Saft streckst oder dergleichen.

Alles Gute,
Däni