Problem von Layla - 18 Jahre

Vermisst

Hallo,
Ich habe folgendes Problem : Mein Freund ist gestern zu einem Kumpel gegangen um da beim Umzug zu helfen. Um 22 schrieb sein Kumpel mir er ist auf dem Weg nach Hause also zu mir... Jetzt haben wir es 5 Uhr morgens und er ist immer noch nicht da .. Polizei habe ich bereit angerufen aber weiß nicht was ich machen soll.. wenn er noch woanders hingegangen wäre denn hätte er Bescheid gesagt das macht er immer .. er reagiert nicht auf Anrufe gar nichts... also handy ist aus. Ich mache mir große Sorgen bin nur am weinen kann nicht essen , trinken oder schlafen... was soll ich tun?

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Layla,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass du erst heute eine Antwort bekommst. Leider erreichen uns täglich deutlich mehr Anfragen als wir in dem kleinen Team beantworten können.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir große Sorgen um deinen Freund machst und möchte gleichzeitig betonen, wie gut ich es finde, dass du die Polizei informiert hast. Ich hoffe, dass sie dir helfen konnten bzw. dass dein Freund inzwischen selbst wieder nachhause gekommen ist. Manchmal gibt es in solchen Fällen auch eine ganz einfache Erklärung.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.


Herzliche Grüße,

Johannes