Problem von Naddel - 35 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo ich bin 35 und verliebt in einen Star es ist Freddy von Fantasy.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hab richtigen Liebeskummer.Muss immer an ihn denken und Videos anschauen.Ich wünsche mir eine Beziehung mit ihm oder einfach mal nur treffen und quatschen u küssen.Er ist so süss.Ich bin sehr traurig und verzweifelt.

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Naddel,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Kraft.


Herzliche Grüße,

Johannes