Problem von 1986 - 30 Jahre

Ich meinen Post nicht

Hey ich habe nur einmal was gepostet und in der Email stand Aktiviert aber ich finde es nirgends..
Wenn ich nicht so verzweifelt wäre hätte ich ja auch nicht geschrieben bitte helft mir das ich meine Antworten auch empfangen kann..
Danke im Vorraus

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Ratsuchender,

Es ist gut, das Du dich erkundigst nach deinem Problem, jedoch hast Du da was überlesen.

Du bekamst eine E-Mail von uns, das dein Problem aktiviert wurde und nun auf Bearbeitung WARTET. Bei uns läuft es so ab, das Du dein Problem per Maillink noch einmal bestätigst - das hast Du alles richtig gemacht. Dann landet das Problem in unserem Administrator-Bereich, wo auch all die anderen Probleme aufgelistet stehen, die wir erhalten. Nun suchen wir Mitarbeiter uns die Probleme raus und beantworten diese dann.

Für dich ist nun folgendes von Bedeutung:

Ich habe es grade noch einmal überprüft und dein Problem ist bei uns eingetroffen. Irgendwer von uns wird sich das Problem nun im Laufe der nächsten 4 Wochen reservieren und es dir beantworten. Wenn dein Problem beantwortet wurde, dann erhältst Du eine weitere E-Mail von uns, das dein Problem nun beantwortet wurde (Dort ist dann auch ein Link zu der Antwort erhalten, damit Du schnell zu ihr findest.) Sollte niemand im Laufe dieser 4 Wochen schaffen sich deinem Problem anzunehmen und eine Antwort zu verfassen für dich, dann bekommst Du eine E-Mail von uns, wo Du gebeten wirst, dein Problem noch einmal abzusenden, falls dieses dann noch aktuell sein sollte.

Es ist bei uns leider mit einer Wartezeit verbunden, da wir einfach zu viele Probleme zugeschickt bekommen und alle nur Nebenbei hier ehrenamtlich arbeiten und so manchmal einfach Zeit fehlt um sich allen Problemen zuzuwenden. Du wirst aber über jeden Dieser Schritte mit Extra-Emails informiert werden.

Solltest Du dir jedoch bei deinem Problem eine schnelle Hilfe wünschen, können wir das nicht immer bieten und bitten dich dann darum (Wie es bei Akut-Situationen auch überall auf unserer Seite steht) dich an die Telefonseelsorge

www.telefonseelsorge.de

oder an eine andere Professionelle Beratungsstelle zu wenden, damit dir einfach schnellstmöglich geholfen werden kann.

Nun kannst du ansonsten nur abwarten und auf E-Mail Benachrichtigungen warten. Ich hoffe Ich konnte dir unsere Arbeit ein wenig erläutern.

Alles Liebe und Gute,

Julia