Problem von Selina - 19 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/327605/Wunsch-nach-Beinamputation.html

Hi :) Danke Für die liebe antwort :)
Ich bin zwar immer noch hin und her gerissen, mit meiner Therapeutin über das Thema zu reden, aber ich denke, dass ich es tun muss...
Wie es mir in der Zeit von 2015 ergangen ist?
Ich bin ja schon länger in Therapie, kam im Juli 2016 als Notfall für 3 1/2 Wochen in die erwachsenen Psychiatrie, war für 18 Wochen in ner kinder und jugendpsychiatrie, hatte dort ne Krise und einen Suizidversuch, bin jetzt in einer reha klinik für psychische erkrankungen. Kann also nur noch Bergauf eigentlich gehen... habe irgendwie kein Bock mehr auf den scheiß... will endlich mal ein normales Leben führen.

Gerade als ich diesen Text geschrieben habe, habe ich mir jetzt fest vorgenommen, bei der nächsten Therapiestunde mit meiner Therapeutin über die Gedanken wegen dem Bein zu reden... den ich habe ja irgendwie doch schon einiges geschafft.
Vielen Dank nochmal,
liebe Grüße, Selina

Christina B. Anwort von Christina B.

Liebe Selina!
Tut mir leid, dass meine Antwort so spät erfolgt, ich war eine zeitlang nicht aktiv im Kuka Team dabei aufgrund eigenem Stress. Ich finde jedenfalls, dass du schon sehr viel geschafft hast und ich kann auch verstehen, dass du nun langsam auch keine Lust mehr darauf hast, aber so weit wie du jetzt bist - da kann es ja nur noch bergauf gehen!

Ich hoffe sehr für dich, dass du die Kraft und den Mut aufbringen konntest, mit deiner Therapeutin über deine Gedanken wegen deinem Bein zu sprechen! Und ich hoffe auch, dass sie dir dabei eine Unterstützung bieten konnte. Wenn du mir noch etwas schreiben möchtest, kannst du das gerne tun, ich werde versuchen, dir diesmal schneller zu antworten - bin aber jetzt auch wieder aktiv dabei!

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Christina B.