Problem von Anonym - 18 Jahre

Was bin ich?

Hallo, Liebes Kummerkasten Team
Ich habe ein sehr Heikles Thema was mir auch schwer fällt damit umzugehen

Ich bin ein Biologischer Junge, doch habe ich seid schon ca.5 Jahren das gefühl im falschen Körper zu sein, ich sag mal privat kleide ich mich auch etwas femininer dennoch habe ich angst mit meinem problem zu meiner familie zu gehn bzw. mir irgendwo hilfe zu holen weil ich es selber unnormal finde ... gibt es wege normal an so eine sache heranzutreten ? Ich würde halt gern zu einer Frau werden , so sein wie ich will , mich endlich wieder einmal gut fühlen

zudem ist es so das ich sehr Männlich wirke was ich nicht schimm finde , ich mein ich bin kickboxer , spiele fussball , stehe auf Mädchen aber dennoch fühle ich mich im falschen Körper... können sie mich irgendwie verstehen?
achja ich hab auserdem angst vor diesen vorurteilen , angst diskriminiert zu werden , bzw auch damit zu einem psychologen zu gehen

Nochmal danke das sie sich meinem Problem annehmen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich freue mich das du dich uns anvertraut hast. Und soll ich dir mal etwas schreiben? Du bist damit nicht allein! Es gibt ganz viele Menschen die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen und lieber jemand anderes wären. Bitte melde dich mal bei dem Link den ich dir unten einfüge und schildere deine Situation. Vertraue dich ihnen an und du wirst sehen das es viele Möglichkeiten dort gibt um dir beizustehen damit umzugehen. Sie werden dir helfen Ansprechpartner zu finden die sich damit super auskennen.
Ich wünsche es mir für dich von ganzem Herzen!

http://www.trans-kinder-netz.de/

Alles Gute
Stephanie