Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexuell belästigt von meinem Vater!

Es fing alles letztes Jahr Silverster an, mein Vater hatte viel getrunken. Ich merkte am Amfang garnicht das irgendjemand in mein Bett kam, bis ich irgendwann mal spürte wie jemand mich jemand massierte. Er tat es öfters und mir war es schon damals ein wenig unangenehm, weil er immer mein Bh öffnete und Öl nahm. Aufjedenfall war seine Hand aufeinmal auf meinem ganzen Körper. Und kurz war seine Hand auch unten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit war was gerade geschah ich war auch Ende 14, doch ich wüsste das es falsch sein musste, da es mir nicht gefiel. Am nächsten Morgen wusste ich garnicht wie ich mich verhalten sollte. Mein Bruder erzählte von gestern und mein Vater sagte das er sich an nicht mehr erinnern konnte. Ich fragte nochmal um sicher zu gehen. Es könnte auch sein das er lügt, aber zu diesem Augenblick hatte ich einfach nur die Hoffnung das es niewieder passieren würde.
Die Wochen kam ich aber viel seltener zu meinem Vater ( meine Eltern sind schon seit Jahren getrennt) und fand immer eine ausreden um mich nicht massieren zulassen.
Bis lezte Nacht ließ er mich in Ruhe, wenn ich ehrlich bin hatte ich es auch verdrängt.
Er kam wieder von der Kneipe. Mein kleiner Bruder und ich lagen schon im Bett und wollten schlafen, bis er reinkam und irgendwie kamen wir auf das Thema meine Mutter wie sehr er sie geliebt hatte. Ich werde oft mit meiner Mutter verglichen, da wir eine Ähnlichkeit haben.
Er legte sich in die Mitte von uns beiden ins Bett, da find es schon wieder an. Er streichelte mich und packte mir auch an meine Brüste ich versuchte auszuweichen doch irgendwie schaffte ich das nicht. Ich könnte auch nichts sagen, da mein Bruder noch wach war. Ich war hilflos wie noch nie. Ich verfluchte alles als mein Bruder einschlief.
Als er mein Bh öffnete wusste ich es...
er massierte sie und küsste sie... Ich versuchte mich zu wehren doch er hielt meine Arme fest. Er flüsterte mir ins Ohr "bitte" "bitte" er roch nach Alkohol...
Auf einmal steckte er sein Finger in mein Bauchnabel (ich glaube ich kann mir denken was er tun wollte) er machte es so doll das es jetzt Wunden hat. Ich wehrte mich die ganze Zeit. Ich setze Zeichen das ich es nicht möchte. Ich sagte auch das ich schlafen möchte er sagte nur Schlaf du nur.
Er wollte immer weiter nach unten doch ich nahm meine ganze Kraft er küsste mich auch am Hals entlang und was ich nicht verstand er tat seine Zunge in mein Ohr und leckte da rum.... (ich bin traumatiersiert!)
Er packte mir auch an mein Arsch und sagte mir wie geil er sei. Ich hörte nur "Hammer" "hammer" er knetete ihn und ich kämpfe mit meinen Tränen.
Als ich es geschafft hatte das er die Hand aus meiner Hose nahm, tat er sie wieder direkt wieder auf meinem vorderen Bereich.
Ich drehte mich um. Und er verschwand doch bevor er ging fragte er mich ob es schön war.
Ich tat als würde ich schlafe, doch ich konnte es nicht. Ich hatte Angst das er wieder kam. Früher habe ich nie verstanden warum sich die Opfer nie wehren aber jetzt weiß ich es. Es geht nicht. Ich bin am Ende.
Heute morgen hat er sich entschuldigt und fragte ob ich ihn noch lieben würde und das er Mist gebaut hätte. Ich sagte ja , doch er hat mir was genommen. Er hat mir das Verhälnis zwischen Vater und Tochter genommen. Das gute Gefühl meines Körpers. Ich habe Angst das ich niemanden an mich ran lassen werde, dass ich später bei der Situation immer an ihn denke. Das ich mich nicht mehr bestätigt fühlen werde, weil für jeden Kompliment später ich ab ihn denken würde. Es ist gestern Nacht was von mir gestorben.
Ich weiß andere erleben was schlimmeres, doch das Gefühl sich nicht wehren zu können ist unbeschreiblich. Ich fühle mich ekelhaft und nicht mehr wohl. Das alles ist unbeschreiblich. Ich kann nicht mehr..
Doch ich würde mein Vater nie verraten...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

danke das du dich uns anvertraut hast, es ist dir bestimmt sehr schwer gefallen. Es tut mir wahnsinnig leid was du da durchmachen musstest. Du hast einen ersten richtigen Schritt gemacht und dich uns geöffnet. Bitte bitte geh diesen Weg weiter und öffne dich deiner Mutter oder jemanden der dir noch nahe steht! Du darfst so etwas nicht weiter mit dir machen lassen, dein Vater darf das nicht! Setze ihm Grenzen, wenn er dich anfasst brüll ihn an, schupse ihn weg, nimm all deine Kraft und deinen Mut zusammen! Versuch das du dort nicht mehr hin musst, aber bitte gib dich da nicht auf! Auch wenn er betrunken ist oder sonst irgendwas, er darf dich nicht anfassen! Du bist stark und du schaffst das! Auch wenn du deinen Vater lieb hast und er dich, so etwas darf nicht mehr passieren!
Das Jugendamt oder ein Vertrauenslehrer, es gibt soviele die dir da helfen, nur bitte lass es zu denn es ist nicht deine Schuld. Dein Vater hat da eine Grenze überschritten und das darf er so nicht!

Hier noch ein Link für dich
http://www.wildwasser.de

Bitte melde dich wieder
Deine Stephanie