Problem von Hector Kevin A. - 14 Jahre

Vater spannt Freundin aus

heey liebes KuKa-team !
ich hab mir vor ein paar tagen mit freundinn ausgemacht, wir treffen uns bei mir zuhause.
ich hab mich aber wegen dem zug verspätert und als ich dann zu hause war hab ich ein kommischen geräusch gehört und hab nachgeguckt wo das herkommt.. ich merkte daß dieses geräusch aus dem badezimmer kam und wollte wissen was das ist. ich bin also reingegangen und da waren sie mein vater und meine freundin gerade am ausziehen bin sofort weggelaufen und bin seitdem bei einem freund zu hause
was soll ich tun ? ich kann den beiden nie wieder in die augen gucken

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir leid das du das so mit erleben musstest. Aber du solltest da wirklich mit deinem Vater drüber reden was du mitbekommen hast. Auch mit deiner Freundin solltest du reden. Es bringt dir nichts davon zu laufen oder dich zu verstecken! Zum einen verstehe ich aber nicht alles ganz genau deswegen frage ich einnal nach. Warst du mit diesem Mädchen zusammen oder seit ihr nur befreundet? Sie ist denke ich mal in deinem Alter? Was bitte bewegt deinen Vater dann dazu etwas mit ihr anzufangen? Entschuldige die vielen Fragen, leider ändern die ja auch nichts daran das es dir nun schlecht geht. Aber mal ganz ehrlich, deine Freundin ist wegen dir dorthin gefahren und fängt was mit deinem Vater an? Was ist das für eine Freundin! Und dein Vater? Kannten sich die beiden schon vorher? Fragen über Fragen bei mir wenn ich ehrlich bin. Bitte rede mit beiden das dich das so sehr verletzt hat. Vielleicht meldest du dich ja auch noch einmal hier, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Stephanie