Problem von Michi - 32 Jahre

Körperverletzung

Ja ich war zuhause und wollte alles wieder richten aber mit meinen Bruder kann ich nicht mehr.Er ist voll stressig und so.

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Michi,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Wie ich aus deiner Mail herauslese, gibt es in deiner Familie ein Problem, das dich stark belastet. Folgende Fragen gehen mir gerade durch den Kopf:

- Was ist in der Vergangenheit passiert, weshalb du zuhause warst und alles wieder richten wolltest?
- Welche Konflikte gibt es mit deinem Bruder?
- In welchem Zusammenhang steht die Körperverletzung, die du im Problem-Titel genannt hast?

Damit wir uns ein genaueres Bild von deiner Situation machen können, würde es mich sehr freuen, wenn du uns dein Anliegen etwas ausfürlicher beschreibst. Natürlich kannst du dabei meine Fragestellungen gerne zur Hilfe nehmen.


Liebe Grüße,

Johannes