Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Ich wurde gestern vergewaltigt und hab so oder so schon ein scheiß Leben
Schule ist ein Problem Mobbing und Freunde. Meine Eltern auch... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll es scheint aussichtslos. Ich möchte einfach das es aufhört. Habe auch schon über Selbstmord nachgedacht. Hab ich aber da gegen entschieden aus Angst und Hoffnung das es besser wird....

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

danke das du dich uns anvertraut hast! Es tut mir wahnsinnig leid was dir passiert ist. Ich möchte dir wirklich ans Herz legen mit jemandem aus deinem Umfeld darüber zu sprechen. Es muss schrecklich für dich sein damit nun allein zu sein. Wie geht es dir? Verschliess dich bitte nicht, es ist nicht deine Schuld das dass passiert ist! Ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen wenn ich darf. Bitte bitte hol dir Hilfe. Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber du solltest untersucht werden und wie gesagt mit jemandem sprechen. Aus meiner Sicht sollte das auch zu einer Anzeige gebracht werden damit dieses Schwein das nicht nochmal machen kann. Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Eine Mutti von einer Freundin der du vertraust? Oder spring lieber über deinen Schatten und sag es deinen Eltern. Sie werden geschockt sein aber dir mit Sicherheit helfen. Du bist noch so jung, kämpfe für dich und gib dich da nicht auf! Ich geb dir mal noch einen Link wo du dich auch hinwenden kannst, bitte nimm es an und lass dir helfen. Allein damit fertig werden ist wirklich sehr schwer. Darf ich fragen was noch passiert ist in deinem Leben? Weil du schriebst das Mobbing noch eine Rolle spielt, was auch ein Grund ist dich jemanden anzuvertrauen. Und was ist mit deinen Eltern? Es kann wirklich besser werden, du hast den ersten Schritt gemacht und dich hier gemeldet, geh bitte weiter und rede darüber! Wenn du möchtest, ich werde auch hier sein.

Liebe Grüße und bis bald?
Steffi

http://www.hab-keine-angst.de