Problem von Anonym - 19 Jahre

An JuliaZ

Hallo Julia,

hattest du meine Nachricht vom 11.06. bekommen?

Liebe Grüße

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme Ratsuchende :)

Es ist super, das Du dich erkundigst, ob Ich deine Nachricht erhalten habe. Manchmal verschlucken diese Online-Systeme Nachrichten, welche man dann nicht mehr zu Gesicht bekommt. Die Technik eben :)

In unserem Fall lief aber alles Gut.

Ich habe deine Nachricht bereits erhalten, habe mir schon so einige Gedanken gemacht und habe auch schon einige Vorschläge und Ideen für Dich, wie es weiter gehen könnte.

Jedoch war Ich in den Letzten Tagen unerwartet beruflich stark gefordert und kam noch nicht dazu meine bisherigen Gedanken zu deiner letzten Nachricht in passende Worte zu fassen. So eine Antwort braucht Zeit und da Ich mir die einfach nicht nehmen konnte, war es sinnvoller dich lieber warten zu lassen, anstatt eine Antwort mal eben zwischendurch zu verfassen, welche dann nicht mit ehrlicher Mühe verfasst worden wär. Aber da Du dich nun zwischenzeitlich gemeldet hast (was absolut richtig so ist!) kann Ich dir direkt folgendes mitteilen.

Deine Nächste Antwort erhältst Du Bis spätestens 30. Juni.

Solltest Du jedoch zwischendurch irgendwas ergänzen wollen, etwas hinzufügen oder berichten wollen, so kannst Du dich auch jederzeit mehrmals melden. Dies gilt für alle Nachrichten.

Ich freue mich, dir schon baldmöglichst Antworten zu können,

Julia