Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will sex

Ich bin 13 und fühle mich komisch ich will in letzte Zeit nur noch sex aber ich weiß nicht ob ich es schon mit meinem Alter darf. Ich habe auch schon ein Freund der 14 ist und hatte mich gefragt aber ich habe ihm noch keine Antwort gegeben weil ich denke das ich vielleicht noch zu junge bin. Oder darf ich schon sex haben?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo,

Schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast! :)

Hier in dieser Seite findest Du alle Informationen nach denen Du fragst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter


Dürfen ist eine Sache - Die Frage ist immer eher, ob Du wirklich bereit dazu bist. Mit allen möglichen Konsequenzen zurecht zu kommen. Auch solltest Du vor allem im Vorfeld über Verhütung sprechen.

Beste Grüße und Alles Liebe und Gute für Dich,

Julia