Problem von Sven - 31 Jahre

Meine freundin darf nicht bei mir schlafen ihre betreuerin stellt sich quär

liebe kummerkasten bitte hilf mir:

meine freundin darf nicht bei mir schlafen über das wochenende ihre betreuerin stellt sich quar sie denken das ich mit ihr sofort sex haben und sofort ein kind machen aber wir lassen uns ziehmlich zeit dafür und wenn es passiert passiert es ebend, ich bin mit ihr halbes jahr und 2 wochen zusammen und ich liebe sie und sie liebt mich komplett, seit dem sie aus der familie genommen worde da haben wir keine zeit für zwei das ich mit ihr zeit haben ( zum kuscheln, zum rum kutschen, zum rum kuscheln ) das haben wir leider nicht mehr und in der woche nach der arbeit haben wir halbe stunde und am wochenende nur 1 stunde das ist unsere beziehung zu wenig und wo sie noch bei der familie gewohnt hat da haben wir komplett 9 bis 12 stunden zeit gehabt, wir beide haben angst das die beziehung kaputt geht, ich habe genug mädels gehabt wo alles kaputt gegangen ist das will ich nicht mehr sie hat mir genug mein leben auf geräumt seit dem ich sie habe.

BITTE HILF MIR LIEBE KUMMERKASTEN

WENN ANDERE NUTZER VORSCHLÄGE HAT DA HILFT MIR BITTE.

! Danke Kummerkasten !

Mit Freundlichen Grüßen
wünscht euer Sven

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Sven,

leider können wir von hier aus weder die Probleme bewerten, über die Du schreibst, noch etwas für Dich und Deine Freundin tun.
Dazu müssten wir schon einiges mehr über euch beide wissen.

Zum Beispiel, von wem ihr betreut werdet.
Warum ihr betreut werdet.

Wer bist Du?
Wer ist Deine Freundin?
Wer hat euch etwas zu sagen ?

Alles Liebe
Bernd