Problem von Denny - 37 Jahre

Ratlos

Nun zu meiner Geschichte:

Ich habe die Dame (28 Jahre ) am 3. Oktober letzten Jahres kennengelernt über einen Chat, sie wohnte ca 60 km von mir entfernt und hat genauso wie ich ein Kind im Alter von neun Jahren. Wir verstanden uns auf Anhieb sofort und machten nach ca 2 Wochen intensiven schreiben und telefonieren ein Treffen aus, dieses Treffen fand bei mir zu Hause in der Wohnung statt und ich muss ganz ehrlich gestehen es war das beste erste Date was ich in meinem ganzen Leben bis jetzt hatte.
Es passt in meiner Meinung nach von Anfang an alles sehr gut zusammen. Na ja kurz um es verging ein zwei Monate als sie bei mir zu Hause war und ihr Handy auf leuchtete und dort Nachrichten zu sehen waren in der Form
" ich würde dich gerne mal wieder spüren letztes Mal war so toll mit dir "und so weiter.

Leider war ich logischerweise neugierig habe dann drauf geklickt und gesehen dass sie ähnliche Nachrichten an ihn zurück geschrieben hat wie z.b. oh ja ich würde auch gerne deinen Sch. mal wieder spüren und es war so schön mit dir".
Natürlich war ich sauer und habe sie sofort darauf angesprochen, worauf sie meinte, dass sie mit diesem Typen mal ein nur rein S. Verhältnis über 4 Jahre hatte jetzt aber nichts mehr mit ihm läuft. Angeblich hat sie nur noch mit ihm so geschrieben so ihre Aussage weil sie ihn verarschen wollte denn sie wollte mal was von ihm er aber nicht von ihr dann wollte er was von ihr aber sie nicht mehr von ihm angeblich hat er ihr halt wehgetan. Ich habe dann noch weiter nachgefragt und nachgehakt und es stellte sich heraus dass diese rein S. Beziehung über neun Jahre her war und ich habe sie dann natürlich drauf angesprochen ob sie mich verarschen will denn ich schreibe keine 9 Jahre S. mit jemanden nur um diesen zu verarschen. Kurzum wir haben uns sehr lange und ausführlich darüber unterhalten ich habe eine Woche Auszeit genommen von dieser Beziehung die wir zu diesem Zeitpunkt schon hatten und habe ihr gesagt ich brauche Zeit mir darüber Gedanken zu machen ob es überhaupt weitergeht. Ich habe mich dann auch wirklich eine Woche nicht bei ihr gemeldet sie hat mir andauernd geschrieben sie vermisst meine Nähe und das Telefonieren mit mir und mich und sie hofft dass ich nicht Schluss mache.

Ich doof wie ich bin habe mich erweichen lassen ihr nach einer Woche dann auch wieder geantwortet wir haben uns noch mal zusammengesetzt über das ganze Thema geschrieben und geredet sie hat dann diesen Typen überall im Handy und auch bei Facebook und WhatsApp blockiert und wir haben die Beziehung weitergeführt. Natürlich war ich ab diesem Zeitpunkt sehr vorsichtig aber auch muss ich ehrlich zugeben sehr eifersüchtig und habe so ziemlich jede Aussage von ihr hinterfragt.
Wieder einen Monat später saßen wir beide bei mir zu Hause haben gemütlich etwas getrunken sie ein bisschen mehr auf einmal erzählt sie mir brühwarm dass sie mit ihrem Ausbilder ( sie ist noch in der Ausbildung bei der DEKRA) 3 Monate lang ein Verhältnis hatte ich habe dann natürlich auch wieder nachgefragt und nachgeharkt da betrunkenen ja schön die Wahrheit sagen hat sie mir dann gestanden dass das bis zwei Wochen nach Anfang unserer Beziehung ging.
Auch darüber haben wir uns unterhalten und leider habe ich ihr auch das verziehen warum weiß ich bis heute noch nicht ich hätte schon zu diesem Zeitpunkt einen Schlussstrich ziehen sollen.

Die nächsten Monate verliefen relativ normal bis auf dass sie mich immer wieder mit Kleinigkeiten angelogen hat was ich immer wieder nach und nach heraus bekommen habe leider habe ich über diese Kleinigkeiten hinweg gesehen.

Vor ca 2 Monaten hat sie mir dann einen Heiratsantrag gemacht hat extra Ringe besorgt diese gravieren lassen und ich habe diesen Heiratsantrag angenommen trotz der ganzen Umstände die vorher waren bzw trotz der Umstände dass ich wusste dass sie mich teilweise mit Kleinigkeiten immer noch anlügt.
Dann waren wir vor drei Wochen das erste Mal zusammen bei ihren Eltern die ich dort kennenlernen durfte tolle Menschen gewesen sie mochten mich sofort wir haben dort eine sehr sehr schöne Woche verlebt und ich habe mich wirklich sehr sehr glücklich gefühlt zu diesem Zeitpunkt war eigentlich alles perfekt.

Vor 5 Tagen war es dann so dass ich zu ihr gefahren bin und ich mit ihr geschlafen habe nach diesem Beischlaf habe ich mich auf das Bett gesetzt und wieder ploppte der ihr Handy auf und siehe da es war derselbe Typ wie am Anfang und die Nachrichten fingen schon wieder genauso an. wir wollten zusammen Ende des Monats zu den Festtagen fahren da hat er dann zu ihr geschrieben sie kann ja bei ihm schlafen die Woche über und dann kann sie wieder b. so wie das letzte Mal oder nein er f. sie erstmal und v........ sie dann richtig schön durch von ihr kamen natürlich entsprechende Antworten zurück.

Kurzum ich habe meinen Verlobungsring abgenommen habe ihr den vor die Füße geschmissen und habe zu ihr gesagt sie ist die größte Schl. . ist die ich in meinem Leben kennenlernen durfte da ist sie völlig durchgedreht hat mir mehrmals ins Gesicht geschlagen mich an der Kehle gepackt zugedrückt bis mir schwarz vor Augen wurde und dann war es mir zu bunt und ich habe ihr eine Ohrfeige gegeben ich weiß dass das nicht in Ordnung ist aber was sollte ich machen.

Nach dieser Auseinandersetzung habe ich zu ihr gesagt dass sie jetzt die Möglichkeit hat mit mir das Ganze noch einmal vernünftig zu klären worauf wir uns dann in die Küche gesetzt haben uns unterhalten haben und sie mir gestanden hat das jedes Mal wenn sie bei ihren Eltern zu Besuch war mit ihm was am laufen hatte. Auch kam raus dass sie mit dem Freund ihres Ex-Freundes geschlafen hat und diesem besagten Freund eine Woche nachdem wir zusammen gekommen sind eine SMS geschrieben hat ob er heute Zeit hat und ob er nicht Lust hat mit ihr zu schlafen. Ich habe dann nach diesem Gespräch die Wohnung von ihr verlassen ohne dass es zu einer weiteren Auseinandersetzung kam.
Gestern dann kam ein Anruf von der hier ansässigen Polizeidienststelle das eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen mich vorliegt von ihr. Der Polizist meinte ich könnte versuchen mit ihr zu reden und das ganze vernünftig und sachlich zu klären worauf ich ihr eine SMS geschrieben habe. Ich habe geschrieben

In Absprache mit der Polizei möchte ich dir noch einmal die Möglichkeit geben das ganze vernünftig zu klären bevor das ganze aus den Fugen gerät wenn Du dazu bereit bist und einverstanden dann schreib mich über Facebook an oder ruf mich an bzw ich rufe zurück.

Ihre Reaktion auf diese SMS war sehr eindeutig sie hat mich bei Facebook blockiert hat mich bei Whatsapp blockiert und auch so blockiert also hat sie anscheinend kein Interesse das vernünftig zu klären.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken und fühle mich sehr schlecht und schäbig dass ich ihr diese Backpfeife verpasst habe obwohl sie angefangen hat und ich keine Luft mehr bekommen habe.
des Weiteren weiß ich von einer gemeinsamen Freundin dass sie 3 Tage nach diesem Vorfall diesen super tollen Typen zu sich nach Hause eingeladen hat und er dort erstmal die Nacht verbracht hat und sie jetzt das Wochenende auch zu ihm hin gefahren ist.

Ich würde gerne einmal eure Meinung zu dem ganzen hören vielleicht auch ein paar aufbauende Worte mir geht es im Moment einfach nicht gut ich bin die ganze Zeit wo ich mit ihr zusammen war leider nur von ihr verarscht und benutzt worden dennoch sind die Gefühle zu ihr noch so stark und präsent.
Auch frage ich mich wie man so abgebrüht hinterlistig dreckig gemein sein kann um jemanden so zu verarschen und mit seinen Gefühlen zu spielen denn ich habe es mit ihr wirklich ernst gemeint ich habe mir für Sie den Ar... aufgerissen in jeder Hinsicht ich war immer da für sie bin teilweise nachts losgefahren wenn sie Kummer hatte habe extra einen Babysitter für meine Kinder besorgt den ich natürlich auch bezahlen musste.

Anna Anwort von Anna

Lieber Denny,

vielen Dank für deine Nachricht. Nach deinen Erlebnissen ist das ganz verständlich, dass es dir nicht gut geht. Menschen können grausam sein. Das Vertrauen, dass du deiner Bekannten entgegen gebracht hast, wurde mehrfach missbraucht. Jedes deiner geschilderten Erlebnisse mit ihr zeigt, wie wenig Respekt sie dir entgegenbringt. So einen Umgang hast du nicht verdient. Du bist großzügig und hast ein großes Herz. Dass du ihr immer wieder vergeben hast, ist nicht dein Fehler.

Die Tatsache, dass sie nun aufgrund einer Körperverletzung gegen dich vorgeht, ist ein weitere Hinweis, wie eiskalt und berechnend deine Bekannte sein kann. Gewalt anzuwenden, ist nie eine gute Lösung. Allerdings bist du auch nur ein Mensch. Wenn du von ihr angegriffen wurdest und du dir nicht anders zu helfen wusstest, ist das an sich eine verständliche Reaktion.
Nachdem sie ja nicht gewillt ist, vernünftig mit dir diese Situation zu besprechen, halte dich an die Polizei. Gibt ihr keinen weiteren Grund, dich ins offene Messer laufen zu lassen.

Vermeide jeglichen Kontakt mit dir und richte den Blick auf dich und dein Kind. Jetzt ist es wichtig, dass du dich von diesen Erlebnissen erst mal erholst und dass du wieder glücklich wirst. Ich bin davon überzeugt, dass es wieder besser wird. Ebenso wirst du wieder jemanden kennen lernen. Dieser Mensch wird dich respektieren und dein Großzügigkeit und dein Vertrauen schätzen.


Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

Anna