Problem von Sachiko - 20 Jahre

Ich möchte ein Anime sein.

Hallo lieber Kummerkasten, ich möchte gerne ein Anime sein, doch weiß ich nicht, ob mein Körperfigur geeignet ist dafür (habe einen guten Bauch, wiege knapp 60 kg). Ich weiß auch nicht, wie ich mich dafür schminken soll, wie ich mich kleiden soll und woher man die Kleidung her bekommt. Ausserdem kann ich mich nicht mals schminken, und wer macht die Fotos von mir. All solche Fragen beschäftigen mich. Mein Leben möchte ich nicht komplett in einem Anime Leben, doch so Rum laufen wie ein Anime und mich Mal deutlich machen, dass ich auch da bin, dass ich auch ein Mensch auf dieser Welt bin, möchte ich mit der Animefigur unbedingt machen. Meine allgemeine Frage ist einfach, wie kann ich mich und wo zu Anime machen/machen lassen?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe,

Schau mal hier : http://mein-kummerkasten.de/294913/Ich-will-in-einem-Anime-leben.html

Sei lieber Du selbst, anstatt wer anderes und dazu musst Du erst einmal anfangen dich selbst zu finden!

Es ist vielleicht ganz verführerisch wer anderes werden zu wollen - aber Du solltest anfangen Du selbst zu werden. Versuche herauszufinden wer Du bist, dann lernen andere auch kennen, wie toll Du wirklich bist.

Schau auch mal hier vorbei: http://de.wikihow.com/Den-eigenen-Kleidungsstil-entwickeln

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia