Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Hey also ich war bei meinem ey Freund und bin halt eingeschlafen er hat mich ausgezogen und ichbwollte das gar nicht
Er hat ein Kondom genommen und hat mich entjungfert
Ich wollte das nicht
Schwanger kann ich ja nicht sein da er nicht gekommen ist und er ein Kondom benutzt hab
Aber meine Tage kommen irgendwie nicht
Schwanger kann ich ja nicht sein da ich danach schon mal meine Tage hatte weiß jemand sonst woran das liegen könnte ?

Anna Anwort von Anna

Liebe anonyme Ratsuchende,

vielen Dank für deine Nachricht. Zunächst kann ich dich beruhigen, Du schreibst, dass du nach dem Vorfall bereits deine Tage bekommen hattest. Somit ist ein Befruchtung und eine damit verbundene Schwangerschaft ausgeschlossen.

Dass du jetzt deine Tage nicht bekommst, kann viele Ursachen haben. z.B. Stress, auch unterbewusster. Dies kann sehr gut damit zusammenhängen, dass dein Ex Freund Sex ohne dein Einverständnis mit dir gehabt hat. Nicht nur, dass das eine sehr ernste Angelegenheit ist, dieser Umstand kann eben auch dazu führen, dass du derzeit seelisch sehr angespannt bist, was wiederum ein Durcheinander deines Zyklus zur Folge hat.

Ich möchte dir nochmal klar sagen: Dein Exfreund hatte gegen deinen Willen sexuellen Kontakt mit dir - das ist eine Vergewaltigung. Du musst diesen Vorfall nicht hinnehmen oder gar verschweigen - du hast hier gar nichts falsch gemacht! Bitte wende dich an deine Eltern oder eine andere Vertrauensperson. Das ist nicht okay!!!
Dein Ex Freund sollte die Konsequenzen tragen.

Ich habe dir hier ein paar hilfreiche Links, die sich mit dem Thema auseinander setzen:

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/sexualdelikte/sexuelle-noetigung-vergewaltigung/

http://www.hab-keine-angst.de/

Alles Liebe

Anna