Problem von Anonym - 14 Jahre

Es geht um ein Mädchen

Ich bin in ein Mädchen verliebt ich hab sie angesprochen dann waren wir zsm für 1 tag dann hat sie Schluss gemacht das war vor 2 jahren und ich lieb sie immer noch ich weiß nicht wiso sie Schluss gemacht hat es war nicht meine schuld sie hat es gemacht kp weil sie vlt. Ein anderen liebte und jetz ist sie mit niemand zusammen soll ich vlt. Mit ihr reden oder so ? Schreiben? Ich weiß es nicht ich traue mich auch nicht wäre nett wenn sie mir helfen

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Anonymer,

Vielen Dank für Deine Zuschrift! :)

Du solltest unbedingt mit diesem Mädchen über deine Gefühle reden. Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.

Erzähle Ihr, wie Du dich fühlst und warum es zwischen Euch damals nicht mehr wie einen Tag überdauert hat. Kommunikation ist wichtig und dann kannst Du mit der Situation besser und klarer umgehen!

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute in diesem Gespräch!

Julia