Problem von Erik - 16 Jahre

Kann kein CS:GO zocken

Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade angefangen aktiv CS:GO zuspielen. Das Problem ist, dass ich nicht mehr mit meinen Freunden zocken kann, da es am Anfang nach jedem zweiten Spiel eine 1 Tages sperre gibt.
Nun lachen mich meine Freunde aus und ich fühle mich gemobbt!!!

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Erik,

Und? Was machst Du noch so? Welchen Hobbys gehst Du noch nach?


Hast Du noch andere "Probleme" ?

Es kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, mein Lieber. Es mag für dich ganz schlimm sein, mit dieser 1-Tages Sperre. Aber entweder hast Du da die Falschen Freunde an der Hand, die dich damit aufziehen (dabei haben die Doch selbst einmal so angefangen) Oder du nimmst das ganze etwas zu Ernst.

Wie wäre es mit einem anderem Hobby? Fußball, Basketball, Tennis, Golf, und so weiter kann man Ohne 1 Tages-Sperre gemeinsam mit seinen Freunden spielen. Denk mal darüber nach, was wichtig ist.

Julia