Problem von Anonym - 18 Jahre

mein erstes mal

Hallo Kummerkasten Team,
ich hatte mein erstes mal erst vor kurzem.
Der Junge war auch ganz nett und hat mir die Zeit gelassen die ich bruchte. Er hat mir auch gesagt, dass er mich danach nicht wegwirft.
Jedoch eine Woche später hat er mir nicht mehr geschrieben.
Er hat auf keine Nachricht mehr gentwortet.
Ich fühle mich so ausgenutzt, kann ich denn noch Jemanden Vertrauen?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Du Liebe,

Da hast Du jetzt mit einer eigentlich schönen Sache eine ganz doofe Erfahrung machen müssen.

So sind natürlich nicht alle und deshalb heißt es auch nicht, das Du niemanden mehr vertrauen kannst.
Ich weiß nicht, warum dieser Junge dir nun nicht mehr antwortet. Liest er überhaupt was Du schreibst?
Nicht das ein kaputtes Handy dahinter steckt oder ein Missverständnis?

Es war komplett richtig, das Du Ihn hast Warten lassen, bist Du bereit dafür warst. Du solltest Dich niemals zu irgendetwas drängen lassen, was Du noch nicht möchtest. Behalte das weiter im Kopf, damit auch kein anderer Junge von dir bekommt, was er nicht verdient.

Er verdient keine Träne von dir.

Lenk dich erst einmal ab und geh Mit Freunden weg. Ins Schwimmbad/Freibad, solange der Sommer noch da ist. Oder vielleicht triffst Du dich zu einer anderen Sportart? Trittst einen Verein bei oder engagierst dich in einer Organisation deiner Wahl, wo Du ganz sicher gebraucht bist. Du wirst mit der Zeit schönere Erfahrungen machen können. Da bin ich sicher. Sei Du es dir auch.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia