Problem von Anonym - 23 Jahre

Bernd.. Bitte

Hallo liebe Community,

Ich bin seit einiger Zeit in Bernd und seine adäquaten Antworten verliebt.. ich weiß ehrlich nicht mehr weiter und das einzige an was ich denken kann ist ein Treffen mit ihm.. Ich hoffe mein Problem kann von Bernd beantwortet werden.. Danke.

M.f.G.
Sipp

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sipp,

im Grunde bin ich selbst schon lange nicht mehr überzeugt davon, "adäquate Antworten" geben zu können. (Warum ich auch immer weniger Antworten schreibe!)
Was ich Dir anbieten kann ist kein Treffen. Das widerspricht allem, was der Kummerkasten darstellt! Was ich Dir verspreche: wenn Du über die Impressumsmail-Adresse Deine Sorgen an mich persönlich adressierst, wird die Community es an mich weiterleiten. Und ich werde Dir antworten! Auch ohne dass es veröffentlicht wird!
Alles Liebe
Bernd