Problem von Yekta - 15 Jahre

Religiöse Regeln gebrochen

Hallo erstmal. Ich bin Moslem genauer gesagt, habe ich türkische Wurzeln. Bei uns ist das ja so, dass man vor der Ehe kein Geschlechtsverkehr haben darf, allerdings habe ich die Regel gebrochen. Ich habe es meinen Eltern gebeichtet jetzt reden die nicht mehr mit mir, und ignorieren mich. Die waren enttäuscht von mir. Ich fühl mich echt schlecht deswegen, aber ich kann denen auch nicht versprechen, dass ich das nicht nochmal mache. Es wäre sehr nett wenn ihr Tipps geben könntet wie ich in so einer Situation handeln soll. Vielen Dank im vorraus.

Bernd Anwort von Bernd

Yekta?

Irgendwie finde ich das nicht gut, dass Du den Blödsinn, den Du gemacht hast mit den Regeln Deiner Religion und Deiner Herkunft zu verschleiern versuchst!
Wenn Du mit 15 Jahren nicht ein Wort von "Liebe" schreibst, nur von "Geschlechtsverkehr", den Du für Dich auch in der Zukunft nicht ausschließen wirst!
Für Mädchen mit dieser Überzeugung hatten wir in meiner - nicht türkischen und nicht muslimischen - Jugend den Ausdruck: "Wanderpokal"!
Bitte siehe darin, was ich gleich schreibe keinen Witz:
Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus und Fußpilz?

Fußpilz juckt länger!

Eigentlich denke ich, dass die Regeln Deiner Religion nicht soweit von dem entfernt sind, was auch Christen mal wieder überlegen sollten: "Geschlechtsverkehr" ist unbedingt "natürlich"!

Nur, dass die Natur es bloß aus einem einzigen Grund erfunden hatte: Junge zu bekommen!

Sex, damit es "juckt" ist nichts anderes als Fußpilz!

Nur, dass Fußpilz eindeutig nicht schwanger machen kann!

Alles Liebe
Bernd