Problem von anonym - 18 Jahre

Komische gedanken

Bitte hilft mir..
Ich wurde vor 7 Tagen von einem südländer vergewaltigt ich weiß nicht was ich tun soll ich habe so Angst das mir keiner glaubt. Ich fühle mich so dreckig ich Dusche bestimmt 5 oder 6 mal am Tag. Keiner weiß davon der Mann läuft immer noch draußen rum. Mein ganzer Körper ist blau und grün bitte sagt mir was kann ich tun. Ich kann damit nicht mehr leben ich will nicht mehr leben er hat mich 4 Stunden fest gehalten mich geschlagen.. Ich will nicht mehr

Bernd Anwort von Bernd

Hallo (Deinen Namen habe ich mal herausgenommen),

Danke, dass Du Vertrauen und den Mut gefasst hast, uns hier zu schreiben!

Eines kann ich Dir versichern: nicht Du bist "dreckig" oder auch nur verschmutz!
Du bist rein!

Wenn Du mir das nicht glauben magst, solltest Du Dir ganz direkt und im Originalton anhören, was Dir Menschen in Deiner Umgebung zu sagen haben, die mit dem Thema vertraut sind: Du solltest Dich Menschen in Deiner Umgebung mit Deinem Schmerz anvertrauen.


Lies Dir folgende Seite mal durch:

https://www.hilfetelefon.de/

von dort wirst Du sicherlich auch Ansprechpartner in Deiner direkten Umgebung erfragen können?
Bitte ruf auf jeden Fall dort an!
Und lasse Dir dabei helfen, Dir den seelischen Dreck, den Dein Peiniger hinterlassen hat, zu nehmen.
Dazu braucht es Hilfe! Nimm sie bitte an!
Ich weiß, dass es schwer ist, Hilfe anzunehmen.
Ich weiß nicht, wieso. Aber Deine Schilderung, dass Du Dich "dreckig" fühlst, hat in mir ein Bild wachgerufen:

Ich bin Bergmann. War einige Zeit untertage im Steinkohlenbergbau tätig.
Da wird man wirklich dreckig.
Und eines (darum erzähle ich es Dir) ist unter "Kumpel" gang und gäbe: "Buckeln".
Das bedeutet: keiner kriegt seinen Rücken sauber ohne die Hilfe eines Anderen!
Und selbst wenn: (Berg) man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn der Hintermann mir den Schwamm wieder zurückreicht. dann weiß ich, dass ich sauber bin!

Ich weiß, dass Du sauber bist! Aber wenn Dir das Gefühl dafür noch fehlt, musst Du Deinen Schwamm abgeben und jemandem vertrauen, dass er Dir auch noch den seelischen Schmutz nimmt.
Deine Seele ist die Stelle, die beim Bergmann der Rücken ist: wo er ohne fremde Hilfe nicht hinkommt.


Daneben steht die Frage: fühlst Du Dich durch Deinen Peiniger weiterhin bedroht?

Wenn das der Fall ist, solltest Du unbedingt die Polizei einschalten. Auch wenn die erst vielleicht einmal nur dafür sorgen können, dass er sich Dir nicht nähern darf.

Bitte versuche nicht, das Geschehene allein zu verarbeiten!

Mit unserer Seele ist es wie mit unserer Verdauung: irgendwann, wenn wir schon längst nicht mehr damit rechnen, "stösst es uns auf"!

Warte nicht!

Alles Liebe
Bernd