Problem von Anonym - 15 Jahre

kann man im halbjahr sitzen bleiben ?

hey ich gehe in die real schule in hessen in die 9 klasse meine noten dieses halbjahr sind net so gut habe vielleicht paar fünfer aber ich weiss das ich es kann ich will es denn lehrer zeigen das ich besser bin in der 8 hatte ich keine probleme alles war gut dieses halbjahr war ich halt etwas zu faul also meine frage kann man im halbjahr sitzen bleiben ?

Bernd Anwort von Bernd

hey.
Mal ganz ehrlich: Deine Frage verstehe ich nicht.
Die fühlt sich für mich so an, als wenn Du in einem Bus sitzt, von dem Du nicht einmal weißt, wohin er fährt.
Am Alter kann es nicht liegen: Du bist alt genug, einfach zum Direktor oder der Schulsekretärin zu gehen um ihm/ihr genau diese Frage zu stellen.
Nur ein Tipp: soweit ich weiß kann man bei erwiesener Dummheit jederzeit auch zurückversetzt werden.

Bernd