Problem von Esther - 12 Jahre

Antwort?

Hi ich habe vor ca. 11 tagen ein problem geschrieben aber kann es nicht mehr finden... ist das normal oder wurde mein problem irgendwie gelöscht oder so? Muss ich es euch nochmal schicken um eine Antwort zu erhalten???

LG Eddy

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Esther,

Für 4 Wochen bleibt die Zuschrift in unserem Bereich, wo alle zugesandten Probleme erst einmal auf Beantwortung warten. Nach 4 Wochen wird die Zuschrift dann automatisch gelöscht, wenn niemand es im Laufe der 4 Wochen einrichten konnte, eine Antwort zu formulieren. Dann bekommt man allerdings eine Email mit der Bitte es noch einmal zu versuchen, falls das Problem noch aktuell ist.

Dein Problem ist noch keine 4 Wochen her und liegt also noch bei uns und wartet auf Bearbeitung.

Also, wartet deines noch auf Beantwortung, sonst gibt's die Email an dich.

Lieben Gruß

JuliaZ