Problem von Anonym - 18 Jahre

Steht er auf mich?

Also da ist ein Junge aus meiner Klasse er ist zwar vergeben guckt mich aber ständig an wenn er in den Pausen mich sieht guckt er mich so lange an bis er mich nicht mehr sehen kann beim gehen oder im Unterricht wenn ich ihn angucke und er mich gucke ich weg weil ich denke er guckt dann auch weg aber dann schaue ich ihn wieder an und er guckt mich immer noch an und hat dabei immer eine andere mimik bei mir als bei den anderen das erste mal hat er mich auch letztens geärgert mir den Weg versperrt aus Spaß damit ich nicht weiter gehen kann ich kann mir nicht erklären wieso er das macht weil er ja eine Freundin hat

Danke für die Antwort im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Ob dieser Junge, obwohl Er eine Freundin hat, auf dich "steht" kann auch Ich dir nicht beantworten. Sogar noch schlechter, als Du dir das selbst beantworten kannst. Vielleicht möchte Er einfach nur nett und höflich sein, vielleicht ist da aber auch mehr. Wer kann das schon wissen. Vermutlich nur er selbst!

Ich rate dir, das Du aufhörst dich zu fragen, was Er will, und beginnst dir die Frage zu stellen, was Du eigentlich möchtest.
Ob Du mehr als Freundschaft oder Bekanntschaft für Ihn empfindest. Denn wenn nicht, dann ist es ziemlich unwichtig für dich, wie das für Ihn ist.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia