Problem von Alice - 14 Jahre

Lesbisch Problem :/

Hallo!

Ich brauche Hilfe, weil ein Mädchen in meiner Klasse homophob ist, sie schlug mich in den Arsch, ich blutete ein wenig und es tat sehr weh, ich hatte drei Tage lang Schmerzen.

Dieses Mädchen hatte mich vorher auf der Toilette des College eingesperrt, und ich wurde bestraft.

Jetzt nennen mich die Leute in meiner Klasse Schildkröten, also habe ich beschlossen, hier um Hilfe zu bitten, weil ich mit meiner Freundin belästigt werde.

(Meine Freundin will eine Ziege werden.)

Ich machte mich auch an meine Eltern, aber es ging sehr schlecht, sie versuchten mich mit einem Priester zu "heilen".

Ich warte auf deine Hilfe, mein KummerKastenTeam.

Alles Gut

(Alice aus Frankreich)

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Alice,

vielleicht können wir Dein Problem besser verstehen, wenn Du es uns in Deiner Heimatsprache schilderst?

Wir werden es dann versuchen, zu übersetzen.

Alles Liebe
Bernd