Problem von Luisa - 22 Jahre

Findet er mich auch toll oder nur Einbildung.

Auf meiner Arbeit gibt es jemanden ich zwar toll.
Es passieren komische Sachen er berüht häufiger meiner Finger oder er hält die fest es gibt auch oft Blick Kontakte wenn ich zum Beispiel weg schaue und wider hin Schauer schaut er immer noch zu mir. Oder letztens sagte eine Arbeitskollegin zu ihm schon wider hier und er antwortet ich komm gern zu euch ich musste grinsen und schaute hin an er schaute mich auch an da heben wir beide gegrinst oder er fragte was und grinste Dabei.ich bin bei ihm so unsicher ob das Zeichen sind oder nur Einbildung könnte ihr mir vilt Tipps geben oder helfen ich bedanke mich im Vorraus das ihr euch Zeit nimmt.
LG Luisa

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Luisa,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Zuallererst, da muss ich dich leider direkt enttäuschen, weiß Ich keine Antwort auf die Frage in deiner Überschrift. Ich kenne diesen Mann nicht, dich nicht und habe keine Chance gehabt ihn persönlich zu fragen.

Manchmal kann ein Lächeln eben doch nur Freundlichkeit oder Verlegenheit bedeuten. Man weiss es nicht genau. Manche Menschen Lächeln einfach gerne, oder Er hat die Situation einfach amüsant gefunden. Das weiß nur dieser junge Mann selbst.

Dir meine Liebe,
möchte Ich das raten, was Ich allen unsicheren, verguckten rate:

Finde raus, wie es eigentlich für dich selbst ist. Wie stark sind deine Gefühle? Bist du verknallt, verliebt oder erfreut, wenn du Ihn triffst? Was sagt dein Herz dir, wenn Du an Ihn denkst?

Manchmal brauch man erst einmal Klarheit für sich selbst, dann kann man auf die Suche nach Antworten zu anderen Personen gehen, wo man sich Fragen stellt. Meistens geben diese Personen dann auch die ehrlichsten Antworten.

Vielleicht eine Einladung zu einem gemeinsamen Spaziergang, einem gemeinsamen Eisdielen-Besuch oder der Besuch eines Freizeitparks, was immer euer Herz begehrt.

Eine solche Einladung kannst du gut verschenken, um jemanden besser kennenzulernen. Und darum sollte es auch erst einmal gehen. Versuche Ihn besser kennenzulernen, wenn von deiner Seite aus Interesse dazu besteht.

Alles Liebe,
Julia