Problem von samanta (12 Jahre)

Blasen? wie geht das

hi
also ich bin mit meinem freund schon sehr lange zusamen und wir haben ausgemacht das wir keinen sex zusammen haben.
aber jetzt will er das ich ihm einen Blase und ich will es ja auch.
ich weiss aber nicht wie. meine freundin hat gesagt das man die vorhaut vom p**** mit den zähnen fäst halten muss und lecken. ich hab angst das ich ihm wehtut.

Anwort von Sabine

Hallo!
Also, ich denke, dass Du nicht mit Deiner Freundin darüber sprechen solltest, sondern vielmehr mit Deinem Partner. Du solltest ihn fragen, was ihm gefällt und was nicht. Ihr lernt beim Petting eure Körper gegenseitig am besten kennen und lernt miteinander umzugehen. Ich kann und will Dir nicht sagen, wie Du ihm einen blasen sollst. Wenn Du Zärtlichkeiten mit ihm austauscht, dann werdet ihr euch und eure Körper kennenlernen und auch lernen miteinander umzugehen.
Klar, vertraut man sich gerne einer besten Freundin an und fragt, wie und was geht, aber ich denke auch, da es in erster Linie den Partner betrifft, sollte es auch mit ihm besprochen werden.
Du wirst Deine Erfahrungen mit ihm sammeln müssen und er sie mit Dir. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder mag es halt anders. Es gibt keine Fraustregeln.

Lieben Gruß.