Problem von christina (12 Jahre)

Habe Sex mit meinem Vater

Hi,
liebes ku-ka team um gleich zur sache zu kommen erzähle ich einfach alles.
vor vier jahren hat mein vater angefangen mich sexuell zu berüren. irgendwann kam es dann zu einem sexuellen übergriff und da ich damals dachte das es richtg war lies ich es zu. seit dem hat er mindesten zweimal am tag mit mir sex und gestern nacht habe ich ihm wieder einen geblasen.

jetzt frage ich mich ob das alles normal ist?
bin ich anderst?

Peter Anwort von Peter

Hallo Christina,

ich glaube ich lese nicht richtig. Dein Vater hat sich hochgradig strafbar gemacht. Es ist Inzesst und wenn es jemand erfährt, geht er dafür ins Gefängnis. Hinzu kommt, dass du erst 12 Jahre alt bist, ein Kind! Du verstehst das noch gar nicht, was da jetzt passiert. Was ist dein Vater für ein perverser Mensch! Ich kann das alles nicht fassen!

Du musst es sofort erzählen. Deiner Mutter oder jemanden, den du sonst vertraust. Christina, es ist falsch was da passiert und dein Vater ist krimminell, wenn es denn wirklich so ist. Es ist eine Kindesmisshandlung und Inzesst. Bitte, bitte, bitte!!! Spreche mit deiner Mutter, Tante, Onkel, Oma oder Opa. Die Sache muss geklärt werden, auch wenn du deinen Vater lieb hast. Er darf dich nicht anfassen!!!

Bitte melde dich nochmal, nachdem du dich jemanden anvertraut hast.

Lieben Gruß,
Peter