Problem von Jana - 16 Jahre

Ich hatte Petting und bin mir nicht sicher ob mein Freund Sperma an seinen Fingern hatte!

Hey!

Also ich hatte Petting mit meinem Freund und naja jetzt habe ich meine tage zu früh bekommen....10 tage zu früh aber eigentlich waren sie immer regelmäßig!Kann es sein das ich schwanger bin??

es wäre nett wenn mir jemand meine angst vielleicht nehmen kann :)

gruss jana

Peter Anwort von Peter

Hallo Jana,

wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann würde ich dir raten, dass du zu deinem Frauenarzt gehst und dich checken lässt. Nätürlich könnte es sein, wenn dein Freund Sperma an den Fingern hatte, dass du schwanger sein könntest. Um dir selber den Druck zu nehmen gehe einfach hin. Du brauchst keine Angst zu haben. Dein Frauenarzt wird täglich mit sowas konfrontiert und es ist für ihn die normalste Sache der Welt.

Bei dieser Gelegenheit würde ich dir auch raten, mit ihm über ein passendes Verhütungsmittel für dich zu suchen. Schließlich möchtest du ja sicher nicht wieder so schnell in so eine Lage geraten, vermute ich.

Alles Gute,
Peter