Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern wissen nichts von meinem Freund

Hallo liebes Ka Ku Team
Mein freund is 19j. Ich liebe ihn von ganzem herzen, aber er is halt zu alt und meine eltern wissen nichts von ihm, ich weiß nicht wie ich ihnen das sagen soll.
Meine mom sagt immer du kannst mit leuten (typen) kontakt haben die unter 18j. sind
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Es ist leider so, dass Du laut Gesetz keine sexuelle Beziehung zu diesem Jungen haben darfst.
Meiner Erfahrung nach, kann man nichts für immer geheimhalten. Was, wenn Deine Mutter Euch zufällig sieht oder es von jemanden erzählt bekommt? Dann ist sie erst recht sauer. Von daher würde ich es ihr schon sagen. Erzähl ihr von ihm und Deinen Gefühlen zu ihm und bitte zumindest um die Chance, dass sie ihn einmal kennenlernt.
Alles Gute!