Problem von Mareike - 17 Jahre

Narben vom Ritzen (Feedback)

Hallo,

Erstmal danke für die Antwort.
Ja, manchmal r**** ich noch. Vor 2 Monaten war es häufiger, weil mein Freund erst fremdgegangen ist und sich danach von mir getrennt hat (und zu Ihr ist).
Mittlerweile komme ich aber wieder klar. Ich r**** mich wirklich nur noch, wenn ich gar nicht anders kann. Und dann auch nicht sehr tief oder häufig.
Ich habe bloß den totalen Hass auf meine Narben.
Ich will sie nicht mehr sehen, weil sie mich immer wieder an meine letzten Monate erinnern, in denen es mir echt nicht gut ging.

Diesen Sommer will ich aber wieder genießen, auch im T-shirt. Deswegen müssen meine Narben verschwinden (so weit es halt geht). Es wissen nur 2 Leute davon.
Ich werde diese Salbe ausprobieren.
Der Text ist ja schon mal ganz vielversprechend.

Euch auch einen schönen Sommer, danke für die Hilfe!
Mareike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Mareike!
Ich hoffe, dass Dir die Salbe ein wenig hilft. Wie gesagt, ich habe von vielen gehört, dass sie wirklich gut sein soll.
Du ritzt schon viel weniger, das ist super. Bleib auf diesem Weg, dann bleiben Dir eines Tage auch neue Narben erspart.
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3174/Narben-vom-Ritzen.html