Problem von pia -

Hinterhältige Spielchen

also eine ehemalige freundin von mir versucht mich und meinen freund ausseinander zu bringen !! weil eine freundin von ihr es auf meinen freund hat aber diese freundin kennt ihn gar nicht nur aus erzälungen von kim ( die ehemalige freundin ) ich weiss es von meiner besten freundin sie hat so getan als würde sie es gut finden und so hat sie es heraus gefunden!! und als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur sie hätte ihn nur gefragt ob er schon schluss gemacht hat !! und mir hat mein freund gesagt er hasst sie weil sie ihn gefragt hat ob ich schon schluss gemacht hat er hat es mir gleich erzählt und er wusste auch genau das ich es nicht machen will !!aber ich habe trotzdem angst das sie uns ausseinander bringt !!!

Anwort von Phine

Hallo Pia,
Zweifelst du an der Liebe deines Freundes zu dir? Ich glaube das mußt du wirklich nicht.
Dein Freund liebt dich und ist doch vorgewarnt, er wird nicht auf die dummen Intrigen reinfallen.
Rede mit deinem Freund über deine Angst, er versichert dir sicher, dass die unbegründet ist.
Die dummen Hühner haben keine Chance! Sich in beziehungen zu mischen ist oberfies und funktioniert eh nur, wenn die Beziehungen schon kaputt sind, was bei euch ja nicht der Fall ist.
Glaubst du, dass dein Freund den blöden Tussis mehr glaubt als dir?
So lange ihr weiterhin immer offen miteinander redet und so keine Mißverständnisse entstehen können, bringen die euch nicht auseinander.
Keine Sorgen!