Problem von Lucie - 15 Jahre

Leukämie (2)

hallo
ich hab euch schonmal geschrieben, weil mein freund leukämie hat.
also, ich wollte dir danken für deine aufmunterung.
ich hatte vor einer woche eine leichte art nervenzusammenbruch, aber jetzt gehts besser als vorher - ich darf ihn inzwischen besuchen und abgesehen davon, dass er dauernd gepiekst wird und zum ekg muss und zur knochenmarkentnahme geht es ganz gut.
es ist nicht so einfach so mit ihm zusammen zu sein, aber immerhin kann ich ihn jetzt sehen. ich bin jeden zweiten tag dort und heiter ihn auf (oder versuch es) es ist nur schlimm, weil er sich das zimmer mit einem kleineren teilen muss, der praktisch im endstadium ist und schon eine glatze hat.
ich hab meinem freund immer erzählt, dass er mit ner glatze bestimmt ganz toll aussieht, aber ich hab erst da realisiert, dass es keine normale, "modische" Glatze ist (also mit Stoppeln) sondern ganz glatt, falls ihr versteht was ich sagen will - es ist jedenfalls ganz anders.
ich kann mir kaum vorstellen, dass er auch mal so aussehen wird.
sie haben mit der chemotherapie natürlich so schnell wie möglich angefangen. und ich hab soviele fragen, die keiner beantworten kann. es ist natürlich ziemlich schwer ohne ihn und ich vermiss ihn sehr, und ich darf ihm auch nicht zu nahe kommen, damit ich keine krankheiten auf ihn übertrag.. das machts auch nicht leichter. naja, jedenfalls wollt ich mich bedanken und sagen, dass es ihm den umständen entsprechend ganz gut geht. lass dir zeit mit der antwort : ich hab jetzt viel zeit. :/)
danke dass du dir das anhörst

Anwort von Sabine

Hallo Lucie!

Ich höre es mir nicht an. Ich höre Dir zu und ich höre Dir gerne zu. Es ist lieb, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und es freut mich, dass ich Dir ein wenig Stärke vermitteln konnte.
Du bist eine klasse Frau und Dein Freund weiß das bestimmt zu schätzen. Deine Ausstrahlung, die ich schon in Deiner Mail spüren kann, bringt ihm bestimmt eine ganze Menge Hoffnung und Freude auf eure Zukunft. Ob mit oder ohne Glatze, woher sie auch kommt, er wird - wenn Du es sagst - bestimmt damit gut aussehen. Wenn er Dein Strahlen in Deinen Augen sieht, dann schenkst Du ihm mehr als jeder andere.

Lieben Gruß
Sabine


http://mein-kummerkasten.de/32606/Leukaemie.html