Problem von Marcus - 18 Jahre

Orgasmus?

Hallo......
meine Freundin und ich waren bereit miteinander zu schlafen. Es läuft auch alles gut nur das Problem ist das meine Freundin vorher noch keinen Orgasmuss hatte,
als wir dann gestern miteinander geschlafen hatten wurde ihre atmung immer stärker und als dass passiert ist, ist sie auf einmal verkrampft und fing an zu zittern wir hatten dann darüber gesprochen und ich fragte sie was los sei sie meinte das es voll komisch war sie hatte irgenwie ein schwindel gefühl und es hat in ihrem ganzen körper gekribbelt und ihre atmung war total schwach als ob sie keine luft mehr bekommt könnt ihr mir sagen ob das ein orgasmuss war im allgemeinen ob sie sich darüber sorgen machen muss

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke deine Freundin hatte einen Orgasmus und du brauchst dir keine Sorgen machen. sollte sie aber diese Symptome auch aufweisen, wenn ihr nicht miteinander schlaft, dann würde ich euch raten zum Arzt zu gehen.
Auf dem folgenden Link wird der Orgasmus noch einmal genau erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße