Problem von Anonym - 16 Jahre

probleme mit Fans......

Hi
ich habe ein problem was hier villeicht nicht reingehört!....
Tja so fings an:.....
....ich hab die adresse und die handynr. von bill und tom kaulitz rausgefunden!...was heisst rausgefunden es war spontan man kann sagen sie ist zu mir geflogen!....
erst war ich mir nicht sicher ob es die ist.. aber vor parr wochen hab ich mitbekommen das es die ist....
jetzt mein problem:ich habe einer meine handynr. gegeben!..
und jetzt hab ich den salat.. ich dachte erst wär es ein witz aber dann wurde es immer schlimmer!.... es hat angefangen mit dem satz in einer sms:"hi tom"
ich dachte das wär ein schlechter scherz aber es war ernst gemeint! es hört sich kindisch an und albern das ich nicht da anrruen kann und das klar stellen kann das ich NICHT bill oder tom von Tokio Hotel bin!
ich habe die meisten sms schon gelöscht. aber nicht nur diese smse sind nicht mein problem sondern die fans rufen immer noch auf dem handy an!... es ist einmal in der paise in der schule passiert!.. dann ahb ich gefürchtet das es mal im unterricht passiert.. es ist passsiert!.. ich hab vergessen mein handy auszuschalten und dann rufen mich die fans von tokio hotel auf mein handy an!... zum glück war die stunde bei einer netten lehrerin!...
naja ich krieg immer noch anrufe von denen irgendwie macht mich das fertig weil ich wenn ich ganz erlich bin handy süchtig bin ich hör mit meinem handy halt viel musik!..
ich hätte dran gedacht ob tokio hotel also tom und bill das villeicht mal klären aber irgendwie fand ich diese idde nicht gut!... wisst ihr villeicht was ich machen soll? anrufen trau ich mich nicht!
oder sms schrreiben!
bräuchte dringend eine antwort!....
danke im voraus............

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nur raten Dir eine neue Handynummer geben zu lassen. Soweit ich weiß, geht das recht schnell, wenn man es beantragt. Geht auch telefonisch in dringenden Fällen. Ansonsten halt in einem Fachhandel von Deinem Anbieter.

Lieben Gruß
Sabine