Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Das erste Mal mit meiner Freundin

Liebes Kuka Team...
ich habe schon im internet nach meinem Problem gesucht bin dann auf eure seite gestoßen, was mir auch sehr gut gefällt, weil ich vielleicht hier die genaue antwort auf meine frage bekomme!
ich bin n bisschen länger als 4monate mit meiner frisch 18 jährigen Freundin zusammen! Und wir versuchen seit längerer Zeit miteinander zu schlafen jedoch klappt es nicht so ganz!sie ist noch jungfrau und hat sehr starke schmerzen dabei!mein glied geht zu 2/3 bei ihr hinein und ab da fangen bei ihr die starken schmerzen an wo wir dann immer unterbrechen müssen da ich nicht möchte das sie schmerzen hat bzw das ihr das unangenehm ist!
Ich liebe sie über alles und möchte ihr das so angenehm wie möglich machen!
Ich habe 2 fragen an euch:
Wo sitzt genau die jungfernhaut?kann es sein das sie bei meiner freundin garnicht mehr vorhanden ist?weil mein glied halt relativ weit rein geht..bzw ist die stelle wo es ihr wehtut sitzt da das jungfernhäutchen?
Wenn ja...ws kann man gegen diese schmerzen machen?gibt es da möglichkeiten ihr das erste mal so zu bereiten das sie dabei keine schmerzen hat?
Das Problem ist halt das sie ungerne darüber spricht weil es sie wohl sehr bedrückt das es nie klappt!
Deshalb möchte ich auch unbekannt bleiben!
Ich hoffe ihr könnt mir bald eine Antwort auf meine Fragen geben!
Vielen Dank im vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wo das Jungfernhäutchen genau sitzt, dass weiß ich auch nicht. Ich habe Dir unter diese Antwort einen Link gesetzt, wo Du eine Abbildung finden kannst die Dir genau zeigt, wo was bei der Frau sitzt. Schau es Dir einmal an. Hoffe, es hilft Dir eine wenig weiter.
Natürlich kann es ein wenig schmerzen, wenn Du mit dem Glied vor das Jungfernhäutchen stößt. Es wird bei der Entjungferung vom Glied durchstoßen und es kann zu Blutungen kommen. Mal mehr, mal weniger. Es ist von Frau zu Frau, was den Schmerz und die Blutungen betrifft, immer unterschiedlich. Ihr solltet euch auf jeden Fall viel Zeit lassen für den Sex. Nur, wenn ihr beide wirklich dazu bereit seid, dann kann es auch irgendwann klappen. Das sie nicht darüber sprechen mag, dass ist schade, aber vielleicht, je näher ihr euch kommt, lernt sie es mit der Zeit etwas vertrauter mit dem Thema umzugehen.
Ich denke, dass es auch bei euch recht bald klappen wird. Ihr habt alle Zeit der Welt und solltet es wirklich langsam und vorsichtig angehen lassen.
Bitte denkt auch an die Verhütung.

Lieben Gruß
Sabine

http://www.loveline.de/flash/vagina.swf