Problem von Anonym - 19 Jahre

Komische Blutung nach ungeschützdem Sex

Hallo
Ich hatte am 30.11 meine Regel.Habe dann am 6.12 vergessen die pille zu nehmen(die tage danach habe ich sie immer eingenommen und davor auch) und habe dann am 9.12 ungeschützen Verkehr mit meinem Freund.Das war 3-4 Tage nach Ablkingen meiner Blutungen.Habe direkt am nächsten Tag wiedre Blutungen bekommen.Kann ich schwanger sein?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann es Dir nicht sagen. Für mich klingt es vielmehr danach, als hättest Du Deinen Zyklus durch die unregelmäßige Einnahme ein wenig durcheinander gebracht. Wenn Du die Pille vergessen hast, bist Du natürlich nicht mehr geschützt und es kann zur Schwangerschaft kommen. Warum es zur Blutung gekommen ist, kann ich mir nicht erklären. Es kann viele Gründe haben. Verletzungen, Abbruchsregel von der Pille. Ich weiß es nicht und ich möchte Dir eigentlich raten einen Schwangerschaftstest zu machen, damit Du Dir keine Sorgen machen mußt. Besser wäre es noch, wenn Du mit Deinem Gynäkologen sprichst und Dich fachmännisch checken lässt. Je früher, um so schneller hast Du die Gewissheit.

Lieben Gruß
Sabine