Problem von Anonym - 21 Jahre

Behördenprobleme

Hallo,ich habe ein problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
ich habe im sommer 2004 in tunesien geheiratet mit ein mann denn ich überhaubt nicht liebe habe mich auch am2.12.2004 scheiden lassen in februar 2005 habe ich meine grosse liebe geheiratet.ich wollte ihn zu mir hollen aber es geht noch nicht ich muss mich erst hier in deutschland noch mal scheiden lassen damit ich mein jetzigen ehe mann rüber hollen kann,es ist alles fasst über ein jahr herr.und ich habe auch nicht das gelt immer nach tunesien zu fliegen.dewegen brauche ich hilfe und bitte auch darum.....

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es tut mir sehr leid für Dich das Du solche Probleme hast. Ich muss Dir aber leider sagen das ich Dir hier nicht weiterhelfen kann. Gegen bestehende Gesetze, Verordnungen und sonstige Regelungen kann ich auch nichts machen. Du wirst wohl noch ein wenig damit leben müssen, bis die zweite Scheidung durch ist. Kopf hoch, Du schaffst das schon.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian