Problem von Patrick - 14 Jahre

Weihnachtsgeschenk

Hi,
wollte mal fragen was ich meiner freundin zu weihnacht schenken könnte!!??

Ich hab da an ein Einkaufgutschein vom Douglas gedacht un ich weis auch net wie hoch, hinternach ist es dann zu wenig

Anwort von Susi

Lieber Patrick,

Heiligabend ist bereits in 2 Tagen und eigentlich sehe ich den Kummerkasten nicht als "Geschenketipp-Ratgeber". Ich will Dir dennoch sagen, dass ein Douglas-Einkaufsgutschein für ein Mädchen immer ganz nett ist - der Betrag ist doch unwichtig, die Geste zählt. Beim nächsten Mal (Geburtstag etc.) mach Dir mal ein paar eigene Gedanken. Schön ist immer etwas selbstgemachtes, weil es einfach viel persönlicher ist. Z.B. eine selbstzusammengestellte CD mit den gemeinsamen Lieblingsliedern, oder ein Gedicht oder eine Fotocollage etc.
Geschenke müssen nicht teuer sein um dem Beschenkten so richtig zu Herzen zu gehen!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Susi