Problem von Sina - 16 Jahre

sex nach der periode

hallo

ich hatte am 10.12.2005 meine perode bekommen und am 15 oder 16.12.2005 war sie vorbei.
Dann habe ich mit meinem freund geschlafen am 18.12.2005.
es war sehr schön aber wir bemerkten dann das das kondom kaputt war.
kann ich jetzt schwanger sein????

Anwort von Sabine

Hallo Sina!

Ich denke, dass Du von mir wissen möchtest, ob Du Deinen Eisprung hattest. Richtig? Ich kann es Dir nicht sagen. Ich kenne Deinen Zyklus nicht. Im auf Nummer sicher zu gehen, könntest Du einen Schwangerschaftstest machen. Ich möchte und kann keine 100 % Antwort auf Deine Frage geben. Zeitlich vom Eisprung her, denke ich nicht, dass Du schwanger sein könntest, aber ich möchte die Garantie dafür nicht übernehmen. Schließlich sind Spermien länger im Körper am Leben als nur für den Moment. Wie gesagt, damit Du Sicherheit bekommen kannst und nicht unruhig wirst, solltest Du besser einen Test machen. Er kann Dir Gewissheit verschaffen.

Lieben Gruß
Sabine