Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi, also ich habe alle 3 Monate eine art Kreislaufbeschwerde die sich über 1 bis 2 Wochen hinauszögert, ich bekomme oft so ne art Atemnot....
Manchmal hab ich das gefühl das ich jeden Augenblick in Ohnmacht falle...
Ab und zu habe ich auch noch ein kleines stechen im Herzbereich,
Angstgefühle kommen auch noch hinzu und kann nachts nicht mehr schlafen weil sobald ich die Augen zu machen kommt es mir so vor als wenn ich in Ohnmacht falle anstatt einzuschlafen und dann mache ich die augen automatisch wieder auf und muss erstmal tief luft holen...

Merkwürdig ist das es ca alle 3 Monate wieder kommt, ich war schon 3 mal deswegen im Krankenhaus und 1 mal beim Hausarzt....
Alle haben gesagt es sei eine Hyperventilation und nichts ernstes, es wurde ein EKG gemacht und ich wurde im Brustbereich geröngt und es war alles okay, also kein Infarkt oder der artig etwas.....

Nun kann mir aber kein Arzt erzählen, das ich alle 3 Monate hyperventiliere und das 2 wochen anhällt!!!

Dann frag ich mich doch was is mit mir los, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder hattet schonmal derartige Symptome, ich wär euch echt dankbar.....

Mfg, XXX

Peter Anwort von Peter

Hallo,

tut mir Leid, aber bei deinem Problem können wir dir nicht weiter helfen. Wir sind keine Ärzte und es wäre reiner Zufall wenn gerade einer von uns aus dem Team, dass gleiche Problem hätte.

Meiner Meinung nach solltest du weiter zum Arzt gehen und es untersuchen lassen. Du hast schon recht, dass da irgendetwas nicht stimmten kann. Schmerzen und Stechen in der Brust, werden ihren Grund haben. Beim nächsten Auftreten der Beschwerden würde ich an deiner Stelle sofort los gehen und mich wieder vorstellen.

Wenn wieder nichts gefunden wird, könntest du ja mal nach einer Überweisung in eine Spezialklink fragen. Könnte schon sein das du dann etwas weiter reisen musst, doch wenn dann die Ursache gefunden werden sollte, hat der weite Weg sich wenisgstens gelohnt.

Wünsche dir alles Gute,
Peter