Problem von Steffi - 14 Jahre

Schmerzen beim Sex!

Hallo liebes KuKa Team. Erstmal Lob, wie ihr immer wieder helft! =) Da ich regelmäßig diese Seite besuche, habe ich vom Burnout Syndrom gelesen und so konnte es bei mir ärztlich festgestellt werden. Vielen Dank! Ich weiß, ihr habt viel zu tun, deswegen ist wahrscheinlich auch mein Beitrag vom 11.12. ein bisschen untergegangen. Ich bitte wirklich dringend um Rat. Ich schlafe seit April mit meinem Freund und habe seit letztem Monat schmerzen an der Scheide, wenn wir miteinander schlafen. Ich habe das Gefühl, ich muss gleich aufs Klo, oder mein Darm drückt unangenehm. Woran kann das liegen, muss ich eventuell zum Gynäkologen?

LG Steffi

Anwort von Sabine

Hallo Steffi!

Das Du Schmerzen beim Sex hast, ist nicht normal. Vielleicht solltest Du wirklich mal einen Artz danach fragen. Es muß ja nichts schlimmes sein, was es auslöst, aber es ist immer besser, wenn man es mal nachgucken lässt. Erzähle ihm offen und ehrlich von Deinem Problem, wie Du es hier bei uns in Deiner Mail getan hast.

Lieben Gruß
Sabine
und ein frohes Weihnachtsfest