Problem von Jan -

danke

hi , ich bins mal wieda ;)
vieleicht errinert sich annika ja an mich , wenn nicht , ist auch nicht schlimm , ich wollt mal wissen wie ihr auf die idee gekommen seit , so ne seite zu machen , und woher kennt ihr euch? ich hab ja selbst schon mal ein problem hier hin gesendet , hat zwar nicht geklappt was ihr gesagt habt , aber mann kann ja nicht immer glück haben , naja , so gesehen , hab ich eigentlich nie glück *lol* , ich finds auf jeden fall super cool von euch das ihr leuten so helft , ich finds nicht nett , ich finds cool , ich hab so was auch mal in nem virtuellen chat gemacht , ich hab mir da nen eigenen raum gemacht wo andere hinkommen konnten , und ich hab versucht ihnen bei ihren problemen zu helfen , hat spaß gemacht :) , und viele haben mich auch weiter empfehlt . also , das hier ist eine meiner lieblings internet seiten , ihr seit sowas wie meine vorbilder , besonders dich annika find ich cool , du nimmst dir am meisten zeit um die fragen zu beantworten , danach kommt ... ähm , phine und jens liegen ungefähr gleich , und eleine oder wie sie heißt , von ihr hab ich noch nie ne antwort gelesen , aber ist ja auch nicht schlimm , auf jeden fall hoffe ich das ihr noch lange so weiter macht , denkt immer daran , ihr seit auch für manche leute vorbilder , viel glück wünsch ich euch allen . so nette menschen wie euch gibt es leider nicht sehr oft auf dieser welt . naja , bis dann irgendwann mal , cu , ähm , wisst ihr eigentlich was CU bedeutet? es ist ne abkurtzung um sich zu verabschieden , also , bis dann , cu

Anwort von Phine

hallo Jan,
schön das dir unsere Website so gefällt.
Schade, dass unser Rat nicht immer geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Mal (je mehr Infos wir bekommen, desto besser können wir helfen).
Schön, dass du auch helfen willst und das mit deinem Chat schon konntest.
Wir freuen uns Vorbilder zu sein, aber es kommt absolut nicht drauf an, wie viel hier jeder beantwortet. Wir fertigen die Antworten doch nicht nach Menge an, sondern kümmern usn individuell um jeden einzelnen Beitrag. Das kann Minuten oder Stunden dauern.
Dass Elaine noch nichts geschrieben hat, liegt daran, dass sie neu bei uns ist und bisher noch keinen neuen Internetanschluß hat.
Aber das ist nicht wichtig. Wir wollen nur, dass niemand lange auf seine Antwort warten muß und wir gut helfen.
Klar wissen wir was CU bedeutet, wir haben ja alle schonmal gechattet.
Also dann machs mal gut udn viel Erfolg bei deinem Chatroom