Problem von lysann - 17 Jahre

liebt er mich noch?

hey,mein problem ist ich habe seid 2 jahren eine freund.den ich über alles liebe...nur er hat sich so verändert!er beachtet mich nicht mehr wirklich enn wir mit freunden weg gehen auf eine party oder so sogar wenn wir uns nur eine stunde mit freunden treffen. wenn ich was sage hört er noch nicht mal richtig zu und antwortet überhaupt nicht,und wenn das andere mädels machen dann antwortet er gleich und ist da voll lustig.selbst am wochenende er kommt nie alleine auf die idee mal was mit mir alleine zu machen er will immer auf partys oder mit freunden weg.wir sehen uns jeden tag aber trotzdem kann er wohl ja mit mir reden.er ist der einzigste junge in seiner klasse (bbs)und wenn er schule hat redet er nur von denen.er sagt ich bin sehr eifersüchtig aber das ist jawohl kein wunder wenn er mit jeder voll gut um geht und mit seiner eigenen freundin nicht.er küsst mich noch nicht mal oder umarmt mich mal so auf partys.veralnding,schaut der nur mädels hinterher und wenn ich da was sage sagt er ich bilde mir alles nur ein.meiner freundin nagut jeder meiner freundinen schaut er nur an.ich bin seine erste freundin auch beim sex da habe ich das gefühl er wollte nur sein erstes mal erleben.gestern war ja valentinstag er hat mir noch nicht mal kratuliert.naja was soll ich jetzt noch machen mit ihm reden kann man auch nicht er sagt nur das alles nicht stimmt.und schluss kann ich auch nicht machen.Ps also fremd gegangen ist er aufjedenfall noch nicht weil wir nur zusammen sind. bitte helft mir lg lysann

Maja Anwort von Maja

hallöchen,
hast du denn schon mal versucht mit deinem Freund darüber zu reden was dich bedrückt? Es ist kein Wunder, dass du sein Verhalten seltsam findest, aber hast du schon mal versucht herauszufinden warum er sich dir gegenüber so benimmt?
Ich würde ihn einfach mal zur Rede stellen und lass dich nicht von ihm abwimmeln. Du hast schließlich ein Recht darauf zu erfahren was los ist.
Liebe Grüße