Problem von Anonym - 15 Jahre

Wird es klappen?

Also es ist so ich hab einen typen durch das internet kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Wir kennen uns schon knapp einen Monat. Wir haben oft gechattet (auch videochat), gesimst und auch miteinander getelt. Und ic h hab mich in ihn verliebt und er sich in mich. Er wird wahrscheinlich in den Osterferien mich besuchen kommen ham uns aber vorher noch nie gesehen in natura gesehen. Das Problem is aba das er üba 300 km entfernt wohnt... Wir sind jetzt zusammen. Und jetzt wollte ich fragen ob das richtig ist? Und ob das mit der Beziehung klappt? Also er is gleichalt.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

man kann nie vorher sagen, ob eine Beziehung klappen wird oder nicht, aber es wäre doch schade, wenn man es deswegen von Anfang an sein lässt, weil man angst hat, dass es nicht gut geht.
Ihr versteht euch doch gut, also ist es auf jeden Fall einen versuch wert.
Der Traumpartner kann nicht immer ums Eck wohnen, es wäre doch schade es deswegen nicht zu riskieren.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße