Problem von Anonym - 14 Jahre

mehr als nur küsschen geben

hi kuka!ich habe eine problem.ich bin mit meinem freund seit ca.4wochen zusammen,haben uns 2x getroffen, aber mehr als nur ein begrüßungs- und Abschiedsküsschen ist da nicht!
leider bin ich auch sehr schüchtern und habe mangelndes selbstbewusstsein,wenn es darum geht.
bitte helft mir!!!

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du schüchtern bist. Du solltest Dich zu nichst zwingen, was Dich verunsichert. Wenn bisher nicht mehr gelaufen ist, innerhalb von 4 Wochen, dann ist es nicht schlimm. Warum solltest Du Dich jetzt überschlagen, nur es ihn plötzlich gibt. Lass ruhig nur soviel zu, wie Du es möchtest. Es wird seine Gründe haben, warum ihr euch nur zweimal bisher getroffen habt. Nur muß ich auch sagen, dass ihr euch mit Sicherheit besser kennenlernen könntet, wenn ihr euch öfter sehen könntet. Wenn es Dich verunsichert mit ihm alleine zu sein, dann treffe Dich doch anfangs erst mit ihm zu Spaziergang oder irgendwo in der Öffentlichkeit. So könnt ihr euch immer ein wenig näher kommen. Ich finde, dass man sich gerade zu Anfang einer Beziehung immer viel zu erzählen hat, um sich kennenzulernen. Vielleicht könnt ihr ja mal telefonieren am Abend oder euch über den chat unterhalten, falls es euch beiden Möglich ist. So nach und nach näher kommen und mehr voneinander zu erfahren. Vier Wochen ist ja auch noch recht frisch und Du solltest wirklich auch nur soviel zulassen, wie Du es magst.

Lieben Gruß.