Problem von Anonym - 13 Jahre

Gluckern im Bauch

hi
Also ich habe angst schwanger zu sein, weil wenn ich in meinen bauch drücke hört man so was wie wasser! Manchmal spürt man auch etwas komisches wenn man in den bauch drückt! Dicker bin ich eigentlich nicht geworden! Einen schwangerschaftstest habe ich gemacht der negativ war! Aber mir macht es sorgen, dass man wenn ich in den bauch fest drücke wasser hört und das man auch was spüre! WAS IST DAS???
Bitte antwortet mir schnell
mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist nicht schwanger, du hast schließlich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Der Magen macht nun einmal manchmal komische Geräusche, gerade dann, wenn man wenig gegessen und viel getrunken hat. Mache dir also deswegen keine Gedanken.

Alles Gute, liebe Grüße